Yoga und Meditation – Einfach Glücklich sein 2019

Erlebe mit mir, PremaAgni Melanie Scheid, einen Yoga- und Meditationsurlaub in der schönen Natur der Tiroler Alpen. Der Österreichische Himalaya bietet uns den idealen Ort, um den Stress des Alltags hinter uns zu lassen und zu inneren Ruhe zu kommen. Wir möchten dort einfach Glücklich Sein, die Seele baumeln lassen und neue Lebenskraft tanken. Gemeinsam werden wir Yoga praktizieren. Es werden geführte und stille Meditationen geben und wir werden ATMEN, gemeinsam singen und lecker essen.  Freue Dich auf die frische Bergluft, vielleicht möchtest du in einen der Seen schwimmen, oder Dich vom AlpenRetreat Team massieren lassen.

   

Wann?

Anreise: Mittwoch, 07.08.2019 ab 16:00 Uhr.
Abreise: Sonntag, 11.08.2019 bis 12:00 Uhr.

Wo?

Im Yogaresort AlpenRetreat auf der historischen Römerstraße der “Via Claudia Augusta”. Die Römer erbauten diese Handelsroute erstmals in den Jahren 46/47. Auch Napoleon nutzte diesen Weg bei seinem Italienmarsch. Das AlpenRetreat befindet sich im 500 Jahre alten ehemalige Herrenhaus auf 1.200 Metern Höhe. Dieses wunderschöne Anwesen liegt am Fernpass bei Nassereith in Tirol und verfügt über einen atemberaubenden Blick über die gesamte Zugspitzarena.

Preis

Der Gesamtpreis beträgt 494,- € pro Person und beinhaltet:

– 4 Übernachtungen (in Mehrbett-, Doppel- oder Einzelzimmer/Zelt).
– vollwertige Verpflegung (vegetarisch).
– 8 Yogastunden.
– Meditation.
– Pranayama.
– Wandern in der Natur, im See schwimmen und die Seele baumeln lassen.
– Kurtaxe.

Anmeldung

Die Anmeldung läuft direkt über das AlpenRetreat. Ich freue mich auf Dich!

Menü