Kursplan

Gönne Dir die Zeit für Dich – nur für Dich, um in Deinen Körper hinein zu spüren!

Die Räumlichkeiten vom Seminarhaus Kapellenhof in Hammersbach, in denen man sich wohl und geborgen fühlt, eignen sich hervorragend, um Yoga zu praktizieren.

Matten, Decken, Bänder, Klötze, Polster und Kissen sind vorhanden. Gerne kannst Du auch Dein eigenes Material mitbringen.

Du kannst bei mir jederzeit mit Yoga beginnen. Ich freue mich auf Deine Anmeldung per eMail.

Aktuelle Kurse

Montag Mittwoch Donnerstag
sanft/mittel
09:00 - 10:30
mittel
09:00 - 10:30
sanft
09:00 - 10:30
fortgeschritten
17:45 - 19:15
mittel
17:45 - 19:15
sanft
17:45 - 19:15
sanft
19:30 - 21:00
fortgeschritten
19:30 - 21:00
mittel
19:30 - 21:00

Montag

Mittwoch

Donnerstag

Montag Mittwoch Donnerstag
sanft
09:00 - 10:30
sanft
17:45 - 19:15
sanft
19:30 - 21:00

Montag

Donnerstag

Montag Mittwoch Donnerstag
mittel
09:00 - 10:30
mittel
17:45 - 19:15
mittel
19:30 - 21:00

Mittwoch

Donnerstag

Montag Mittwoch Donnerstag
fortgeschritten
17:45 - 19:15
fortgeschritten
19:30 - 21:00

Montag

Mittwoch

Montag Mittwoch Donnerstag
sanft/mittel
09:00 - 10:30

Montag

No events available!

An den gesetzlichen Feiertagen finden keine Yogakurse statt, sowie am:
31.12.2018 bis 10.01.2019 – Urlaub


Was meine Kunden sagen

Liebe Melanie,
vielen herzlichen Dank für die vielen schönen Stunden. Die Stunden sind immer gut durchdacht und stimmig. Mal fordern und mal entspannend nach Innen gerichtet. Für mich immer das richtige!

Ich freu mich immer auf die nächste Stunde. Namasté Nadja

Hallo Melanie,

ich möchte Dir einfach ein großes Lob aussprechen. Die ersten Erfahrungen waren zwar auch mit körperlicher Anstrengung verbunden, doch die Art, wie Du einem empfängst und auf die jeweiligen Teilnehmer zugehst und anleitest, hat mir sehr gut gefallen.
Fazit: „Die Chemie mit dem Yogalehrer muss stimmen, dann ist auch die Anstrengung ein positives Erlebnis“
Danke, mach weiter so!

Namasté Thomas

Liebe Melanie,

Yoga mit DIR bedeutet für mich Anspannung und Entspannung, wieder bewusst meinen Atem und meinen Körper wahrzunehmen und auf meiner Matte unter Deiner professionellen Anleitung die Asanas zu praktizieren.
Seit Anfang 2012 genieße ich deine Mittwoch Abend Yoga Stunden und bin immer wieder begeistert.

Namasté Marlene

Liebe Melanie, ich kenne dich und deine wunderbaren Yogastunden seit 2009 und bin immer wieder begeistert wie sehr du dich einlassen und jede Stunde immer auf die Bedürfnisse des jeden einzelnen abstimmen kannst.
Du hast die Gabe jeden dort abzuholen wo er gerade steht.
Unsere Yogastunden wurden noch mit 2 gemeinsamen Yogareisen nach Indien intensiviert.
Mach weiter so und gehe deinen Weg.

Om Shanti
Baru
Die letzten 5 Tage Yogaretreat in Nassereith in Tirol waren Wellness pur für meine Seele, liebe Melanie. Obwohl wir eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Yoganeulingen bis hin zu Yogaprofis waren, hast du es mit deinem Humor, deiner Leidenschaft für Yoga und deiner Authentizität geschafft, uns alle in ein Boot zu holen und dennoch individuell zu betreuen. Ich bin ganz bestimmt mal wieder mit dabei auf einem deiner nächsten Retreats 😌
Herzlichen Dank für alles
🙏🏼 Namaste
Simone
Menü